Reitbeteiligung in 8912 Obfelden

Steckbrief

Ort: 8912 Obfelden
Preis: 150 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Croí Trodaire ist ein 12Jähriges irisches Warmblut. Er ist sehr verschmust und im Umgang vom Boden aus sehr lieb. Unter dem Sattel braucht er aber einen erfahrenen Reiter der viel Geduld, Ruhe und Gelassenheit hat. Er ist sehr sensibel und braucht deshalb einen Reiter mit einer ruhigen Hand. Wenn er aber das Vertrauen gefasst hat ist er unfassbar schön an den Zügel zu reiten und hat tolle Gangarten. Ich suche jemanden der 1-2 mal die Woche zu ihm könnte. (150.-)da ich dann im Sommer mit dem Studium beginne. Man kann mit ihm Bodenarbeit machen, longieren, spazieren gehen und Dressur reiten. (Springen ist aufgrund einer ehemaligen Verletzung leider nicht mehr möglich)
Du solltest mindestens 18Jahre alt sein, Erfahrungen mit Pferden haben und wenn möglichst das Brevet besitzen.(wenn alles passt ist das Brevet nicht nötig) zudem sollte die Versicherung fürs Reiten fremder Pferde vorhanden sein.
Falls du Interesse hast melde dich doch gerne bei mir.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Svenya Dänzer





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.