Reitbeteiligung in 6340 Baar

Steckbrief

Ort: 6340 Baar
Preis: 0 CHF / Monat (Kostenlos)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Unser kleiner Stall ist besetzt mit einer Schweizer Warmblut Stute (Fioranja), einem belgischen Warmblut Wallach (Amadeus) und einem Pony (Manolito). Der Stall befindet sich in der Gemeinde Baar im Kanton Zug und ist schlecht mit den ÖV zu erreichen. (Auto von Vorteil)

Wir suchen jemand oder sogar zwei Personen welche sich 1-2 mal pro Woche um unsere beiden Pferde kümmern. Im Moment würde es sich um die Tage Mittwoch und Samstag handeln, jedoch wären die Tage auch neu verhandelbar. Auch ist uns wichtig, dass du Interesse an etwas langfristigem hast. Du solltest mindestens auf Brevetniveau reiten und auch alleine sicher und angstfrei ausreiten können. Dies ist uns sehr wichtig, da Amadeus auch mal austesten kann was er darf. Wir verlangen keine Kostenbeteiligung, jedoch gehört an deinem Tag das Misten und Füttern der Pferde zu deinem Aufgabenbereich. Die Versicherung reiten fremder Pferde solltest du haben.

Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage. Wenn du dich angesprochen fühlst und uns gerne kennenlernen möchtest, dann melde dich doch und wir können unverbindlich etwas abmachen. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Michelle





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.