Reitbeteiligung in 3068 Utzigen

Steckbrief

Ort: 3068 Utzigen
Preis: 0 CHF / Monat (Kostenlos)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Für meinen Ponywallach Malik (8j, 120cm) suche ich eine Person, die mit ihm lange Spaziergänge macht, Bodenarbeit, Aufbautraining usw. Malik ist eingefahren und geritten jedoch habe ich beides noch nicht mit ihm gemacht da ich keine Kutsche habe und kein Kind in der passenden Grösse ;) Er ist unerschrocken, lernt sehr schnell und hat Freude an Beschäftigung. Wir haben ein wunderschönes Gebiet zum Spazieren :) Du hättest viele Freiheiten was du mit ihm machen willst und solltest Erfahrung mit Bodenarbeit mitbringen. Malik würde sich unheimlich über mehr Beschäftigung freuen :)

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Nadine Schlatter





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.