Reitbeteiligung in 8309 Nürensdorf

Steckbrief

Ort: 8309 Nürensdorf
Preis: 100 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Profi
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche für meinen 13jährigen Wallach eine liebe, zuverlässige, verantwortungsbewusste und sattelfeste Reitbeteiligung für 1 oder 2x die Woche, manchmal für mehr Tage (Urlaubsvertretung, Dienste, etc).

Er ist (eigentlich) wohl erzogen und sehr lieb, jedoch hat auch er mal schlechte-Laune-Tage und kann den ein oder anderen Bocksprung machen. Daher solltest du erfahren sein und dich von so etwas nicht abschrecken lassen, jedoch auch Geduld mitbringen, denn er testet Dich anfangs sehr gut aus!

Unterrichtsteilnahme möglich (würde ich mich sehr drüber freuen), Ausreiten erst nach richtigem Kennenlernen und Vertrauen.
Springen nicht möglich, jedoch Cavaletti (nur mit Unterricht!)…

Mit Kostenbeteiligung (1x pro Woche 100,- oder 2x pro Woche 200,-)!

Ich suche jemanden für Tage unter der Woche, also Mo-Fr!

Ich gebe recht viele Freiheiten, erwarte dafür aber auch Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, Mithilfe der Instandhaltung der Materialien (Lederpflege und Ordnungssinn).

Kein Gewichtsträger!!! (Max. 80 kg)

Super nette und liebe Stallgemeinschaft, der Stall selbst ist mit ÖV erreichbar. (Keine Reithalle!)

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Janine





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.