Reitbeteiligung in 8816 Hirzel

Steckbrief

Ort: 8816 Hirzel
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Wir suchen für unsere liebe 21-jährige Freibergerstute Maia eine motivierte Reitbeteiligung die auch gerne Bodenarbeit macht. Maia liebt lange Ausritte und Spaziergänge und mag es mit Denkaufgaben in der Bodenarbeit gefordert zu werden. Idealerweise hast du 2-3 mal pro Woche Zeit Maia zu bewegen.
Wenn du dich bereits etwas mit Parelli auskennst, wäre das super, aber kein Muss.
Falls du dich angesprochen fühlst und älter als 18 Jahre bist, melde dich doch bei mir :)

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Selina Stgier





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.