Reitbeteiligung in 4125 Riehen

Steckbrief

Ort: 4125 Riehen
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 1
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo Zusammen

Da mein jetziges Pflegepferd im Februar 22 mit seinem Besitzer leider an den Neuenburgesee umziehen wird, bin ich (W, 60 Jahre alt) auf der Suche nach einem neuen Pflegepferd.
Ich bin sattel- und wetterfest, absolut zuverlässig, mobil und das Wohl des Pferdes hat für mich oberste Priorität.
Ich suche 1x/ Woche eine Reitgelegenheit in der Region um Basel/ Basel-Land. Meine Vorliebe ist das Ausreiten im Gelände.
Ich würde mich freuen, wenn sich eine neue Tür öffnen würde...
Gerne erzähle ich bei Interesse mehr von mir.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Michèle Graf





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.