Reitbeteiligung in 9036 Grub SG

Steckbrief

Ort: 9036 Grub SG
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche für meinen 8 jährigen, vielseitigen Quarterhorse Wallach eine konsequente und doch liebevolle Reitbeteiligung. Sein Name ist Timmy (HS Tysons Rum) und er kann Englisch als auch Western geritten werden. Ich stelle mir 2 x wöchentlich vor. Zu seinem Wesen; Er testet öfters gerne ist aber sehr arbeitswillig und motiviert zu gefallen. Timmy wird auch öfters vom Boden aus gearbeitet (Parelli) um Vertrauen und Bindung zu steigern. Reitplatz, Roundpen und schönes Gelände sind vorhanden.
Falls ich Dein Interesse geweckt habe, darfst du Dich gerne bei mir melden.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Chantal E.





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.