Reitbeteiligung in 8932 Mettmenstetten

Steckbrief

Veröffentlicht seit: Februar 2023
Ort: 8932 Mettmenstetten
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Ich suche für meinen 16 Jährigen, 1.56 m grossen, Wallach eine liebe und zuverlässige Person, welche sich gerne ein bis zweimal die Woche um ihn kümmert.

Prinz ist ab März in Mettmenstetten zuhause. Da ich oft übers Wochenende verreise, suche ich jemanden, der ihn am Wochenende einen Tag bewegen kann. Ebenfalls besteht die Möglichkeit einmal unter der Woche eine Reitstunde zu besuchen (auf eigene Kosten).

Grundsätzlich steht dir alles offen, was du mit ihm machen möchtest (Arbeiten auf dem Platz, Longieren, Bodenarbeit, Ausreiten), sofern es dein reiterliches Können zulässt. Jenachdem ist Ausreiten nur in Begleitung möglich.

Bist du …

zuverlässig, pflichtbewusst und hältst Sorge zum Material
wetterfest
fähig ein Pferd selbstständig auf dem Platz zu arbeiten
nicht zu gross und nicht zu schwer (max. 60kg)
im Besitz der Versicherung Reiten fremder Pferde
bereit eine Kostenbeteiligung zu bezahlen

Wenn ja, passt du perfekt zu uns.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne für weitere Infos und wir freuen uns, dich kennen zu lernen :)

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Prinz