Reitbeteiligung in 4704 Niederbipp

Steckbrief

Ort: 4704 Niederbipp
Preis: 0 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Du hast grundlegende Erfahrung mit Pferden und ihrer Pflege? Du interessierst dich für Bodenarbeit und Freiheitsdressur und würdest darin auch gerne Unterricht von einer professionellen Trainerin erhalten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Ich suche einen geduldigen, freundlichen Menschen, der gerne 1-2 in der Woche mit meiner Friesen - Stute Rymke arbeiten möchte.

Da ich Rymke selber ausbilde, ist die Zusammenarbeit mit meiner Trainerin eine Voraussetzung. Du erhältst 1-2 im Monat Unterricht von ihr.

Habe ich dein Interesse geweckt, dann melde dich gerne persönlich bei mir unter 079 787 27 87.

Ich freue mich auf dich.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Fabienne Meier





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.