Reitbeteiligung in 5646 Abtwil AG

Steckbrief

Ort: 5646 Abtwil AG
Preis: 80 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Suche eine Reit-/Pflegebeteiligung für 2x pro Woche für mein Pony in Abtwil AG. Meine Ponystute ist 1.35cm gross.

Sie hat einen Ponydickkopf, weshalb sie nicht für Reitanfänger geeignet ist.

Ich stelle mir entweder zwei Teenis vor, welche schon gut reiten können und nicht schwerer als 55 kg sind oder ein älteres Kind (ab ca. 8 Jahren auch mit Reiterfahrung) mit pferdeerfahrenen Eltern, welche das Kind dann jeweils begleiten.

Eine kleine Kostenbeteiligung ist erwünscht.

Der Stall ist mit ÖV erreichbar und ein Viereck ist vorhanden.

Wenn ihr zuverlässig, konsequent und doch liebevoll seit und euch der Umgang mit mir, genauso wichtig ist wie mit dem Pony, seit ihr genau richtig.
Ich freue mich euch kennen zulernen.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: NW





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.