Reitbeteiligung in 4001 Basel

Steckbrief

Ort: 4001 Basel
Preis: 25 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Reitbeteiligungen für FreizeitreiterWir suchen gute Freizeitreiter ab 18 Jahren (Englisch und Western), die sich mit Pferden auskennen und gute Reitkenntnisse haben. Du musst kein Profi sein! Es sollte dennoch kein Problem sein ein Pferd selbstständig zu putzen, zu satteln und alleine ins Gelände zu reiten. Meistens gehen wir aber in der Gruppe ausreiten - macht mehr Spass :o) Zudem solltest Du auch Spass an Bodenarbeit u.ä. haben und nicht NUR reiten wollen. Unkostenbeitrag ist nur CHF 25 pro Monat. Dafür darfst Du so oft reiten wie Du willst, mindestens aber 1-2 Mal pro Woche. Du solltest zudem zuverlässig, selbstständig, verantwortungsbewusst und wetterfest sein. Unser Stall (wir sind übrigens Schweizer!) liegt im wunderschönen Elsass ca. 25 Minuten nördlich von Basel, und ist nur mit dem Auto zu erreichen.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Rebecca Bieli





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.