Reitbeteiligung in 5053 Staffelbach

Steckbrief

Ort: 5053 Staffelbach
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Biete Reitbeteiligung, für 2× pro Woche

Ich suche DICH für meinen 17jährigen Wallach Namens Ladalco. Er ist sehr sensibel und manchmal ein kleiner Lausbube. Wenn du sein Vertrauen gewonnen hast, ist er ein Goldschatz. Du solltest eine ruhige Person sein, welche klar und konsequent - jedoch immer fair - mit ihm kommuniziert und umgeht. Mit Ladalco wird seit 2020 EDL (École de Légérete) geritten und gearbeitet und er ist noch im Aufbau. Auch Bodenarbeit ist ihm vertraut. Er mag lange Ausritte im Gelände und er ist verkehrsicher (Traktoren, Lastwagen alles kein Problem). Er läuft barhuf und draussen im Gelände mit Hufschuhen.

Der Stall befindet sich in Staffelbach AG auf dem Hochplateau eingebettet in der wunderschönen Natur, direkt am Waldrand. Die Umgebung lädt für herrliche Ausritte ein. Natürlich ist auch eine Halle vorhanden.

Auch würdest du Ladalcos Heusäcke füllen, an den 2 Tagen.

Das solltest du mitbringen:

- Ruhig und selbstsicher und konsequent
- Versicherung fremder Pferde
- Mindestalter 16 Jahre
- Fair zu Pferden
- EDL École de Légèrté ist Dir ein Begriff
- Offen für Reitstunden EDL
- Sorge tragen zu Material und
Infrastruktur
- Eine kleine KB erwünscht
- Und mobil sein (der Stall liegt abseits)

Melde dich bei mir. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Rita Brun





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.