Reitbeteiligung in 4105 Biel-Benken BL

Steckbrief

Ort: 4105 Biel-Benken BL
Preis: 0 CHF / Monat (Kostenlos)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Für meinen bald 25-jährigen, aber fitten und lieben Wallach Judoka suche ich ab Ende November eine neue Reitbeteiligung.
Ich suche eine wetterfeste Person, welche sich 1-3x in der Woche um mein Pferd kümmern möchte. Mit Judo kann man ausreiten, spazieren oder Bodenarbeit machen.
Judo steht auf einer Altersweide im Reitstall Neuhof. Dieser liegt in Folgensbourg (F), ca. 20min Autofahrt von Biel-Benken oder Basel aus.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Lou





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.