Reitbeteiligung in 8570 Weinfelden

Steckbrief

Ort: 8570 Weinfelden
Preis: 150 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Biete Spazier/Pflegebeteiligung später evt. auch Reitbeteiligung Westerngeritten in 8570 Weinfelden

Mein Wallach und ich suchen Unterstützung für 1-2 mal die Woche. Er geht gerne Spazieren und arbeitet gerne verschiedenes auf dem Platz. Der Wallach ist 25 jährig, im Umgang brav und anständig und noch sehr fit. Später beim Reiten solltest du dich auch nicht erschrecken , wenn er aus Freude ein kleines Schlitz Ohr sein kann. Ist aber immer händelbar.
Du solltest Zuverlässig sein, Erfahrung mit Pferden haben und die Versicherung 'Reiten fremder Pferde' besitzen.
Der Stall ist mit ÖV und einem Fussmarsch von ca. 15 min erreichbar.
Wir freuen uns dich kennenzulernen

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Petra





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.