Reitbeteiligung in 4416 Bubendorf

Steckbrief

Ort: 4416 Bubendorf
Preis: 250 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche ab dem 1.12.21 eine zuverlässige Reitbeteiligung für meinen 18 jährigen Friesenwallach in Bubendorf BL.

Kein Anfängerpferd, braucht stehts Sicherheit und durchsetztungsvermögen, wen er dies jedoch kriegt geht er mit eim durch dick und dünn.

Alleine im Gelände eher unsicher zu zweit jedoch kein Problem.

Er wird Englisch geritten.

Er ist total Lieb, kein Beisser, kein Schläger.

Ich Suche Jemanden der gerne Zeit für Ihn nihmt und zuverlässig ist.

Keine Tunierambitione hat.

Sorge zu Pferd und Material pflegt also sich auch nicht zu schade ist mal den Sattel und Zaum zu pflegen.

Er ist ein tolles Freizeitpferd der immer jemanden gefallen möchte.

Der Stall bietet einen Grossen Beleuchteten Reitplatz sowie ein kleine Reithalle.

Eine Bushaltestelle ist ca 10 min vom Stall weg.

Wir wünschen uns Jemanden ab 22 Jahren am liebsten einen Mann :) aber kein muss.

Bereit ist 1-2 im Monat eine Reitstunde zu nehmen mit ihm, in der Kostenbeteiligung imbegriffen.

Brevet Nivaue reitet und Versicherung Reiten fremder Pferde hat.

Sattelfest ist

Zuverlässig auch bei schlechtem Wetter

Kostenbeteiligung erwünscht.

Nähere Infos einfach melden :)

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: De Jonckheere Jennifer





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.