Reitbeteiligung in 6044 Udligenswil

Steckbrief

Ort: 6044 Udligenswil
Preis: 150 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meinen wunderbaren Araber-Berber-Wallach.

Folgende Punkte sind mir und meinem Pferd wichtig:

- Das Pferd und dessen Bedürfnisse stehen bei dir an erster Stelle.

- Du pflegst einen liebevollen, aber konsequenten Umgang mit dem Pferd und hast bereits mehrjährige Reiterfahrung (kein Anfängerpferd!).

- Mein Pferd ist kein Riese und kein Gewichtsträger, daher solltest du maximal 1.75 m gross und 70 kg schwer sein.

- Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast die Versicherung zum Reiten fremder Pferde.

- Du suchst ein klassisch gerittenes Pferd.

Wir haben einen beleuchteten Reitplatz mit Swingground zur Verfügung und ein wunderschönes Reitgebiet (Meggerwald).

Eine kleine Kostenbeteiligung ist erwünscht für 1-2 mal pro Woche mit flexibler Tageswahl (auch am Wochenende).

Der Stall ist mit dem ÖV erreichbar und nicht weit von Luzern entfernt.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme!

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Annika





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.