Reitbeteiligung in 6214 Schenkon

Steckbrief

Ort: 6214 Schenkon
Preis: 180 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Suche Reitbeteiligung für meinen 7-jährigen Freibergerwallach. Caruso ist am Anfang etwas zurückhaltend, aber wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, ist er für fast alles zu haben. Er ist sehr verschmust, liebt Streicheleinheiten und ist brav im Umgang.

Gearbeitet wird er nach den Grundsätzen der Ecole de Légèreté. Er kennt Reiten auf dem Platz, Arbeit an der Hand, Bodenarbeit und auch Longen- und Freiarbeit. Auch das Ausreiten und Spazieren mit ihm macht grossen Spass. Im Gelände ist er noch etwas unsicher, bleibt aber stets ruhig.

Caruso ist sich einen fairen und respektvollen Umgang gewöhnt. Dies sollte auch so bleiben :)

Ich suche eine erfahrene Reiterin, die allenfalls bereits Erfahrung in der EDL hat oder offen wäre, neues zu lernen. Es besteht auch die Möglichkeit für Reitstunden.

Nun zu dir:

- Erfahrung oder Interesse an der Ecole de Légèreté
- Feiner, respektvoller Umgang mit den Pferden
- Reiten sollte nicht oberste Priorität haben (Boden-, Longenarbeit, Spazieren)
- Versicherung "Reiten fremder Pferde"
- Kostenbeteiligung erwünscht

Caruso ist in Schenkon zu Hause. Ein Reitplatz vor Ort steht zur Verfügung, sowie ein grosses und abwechslungsreiches Ausreitgebiet.

Wir würden uns freuen dich kennenzulernen :)

Caruso & Laura

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Laura Kunz





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.