Reitbeteiligung in 7000 Chur

Steckbrief

Ort: 7000 Chur
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 3
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Suche Dressurambitionierte Reitbeteiligung in Chur.

Da ich mich zurzeit im Studium befinde, habe ich leider nicht immer genügend Zeit meinen CH-Wallach zu fördern. Aus diesem Grund suche ich jemanden, der Freude daran hat, sich selbst und das Pferd Dressurmässig zu fördern.

Er ist unkompliziert im Umgang, geht brav alleine und in der Gruppe ins Gelände/Spazieren und arbeitet gut auf dem Reitplatz mit. Nach Absprache besteht die Möglichkeit für die eigene Trainerwahl und Turnierteilnahme.

Was du mitbringen solltest:
-Mehrere Jahre Reiterfahrung mit fundierter Dressurausbildung
-Sorge zu Pferd und Material haben
-Wetterfest sein
-Sattelfest sein, kann auch mal buckeln
-Konsequent und Aufmerksam sein
-Mindestens 2-4 Tagen unter der Woche tagsüber am Stall sein
-Versicherung fürs Reiten fremder Pferde

Idealerweise bringst du das auch mit:
-Vorzugsweise mind. 18 Jahre
-du hast nicht gerade eine längere Reitpause hinter dir
-Keine Springambitionen
-Erfahrung mit Pferden die im Turniersport laufen
-Nicht schwerer als +/-80kg

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Elea





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.