Reitbeteiligung in 8408 Winterthur

Steckbrief

Ort: 8408 Winterthur
Preis: 100 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Suchen für unsere zwei Pferde ein 22jähriger Paint und eine 9jährige Warmblutstute zuverlässige Reitbeteiligungen mit der nötigen Reiterfahrung.
Für 2-3x die Woche. Ideal auch Kolleginnen, da der Paint nicht alleine sein kann (wobei man vom Nachbarstall auch einen Pony als Babysitter holen kann wenn er im Stall warten müsste). Möglichkeit für Reitstunden nehmen und wenn Pferd und Reiter soweit Turnierbeteiligung (dazu ist für die Hallenbenutzung aber ne Mitgliedschaft im Verein Bedingung und Kosten für Stunden und Turnier müssten selbst finanziert werden).
Stall ist mit ÖV erreichbar aber sehr einfach gebaut (ohne fließend Wasser und Strom, dafür für die Pferde ein Traum).
Beide Pferde haben ein angenehmes Temperament brauchen aber gute Reiter, die sie auch dressurmäßig reiten können.
Weitere Infos auf Anfrage

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Maria Bühler





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.