Reitbeteiligung in 9100 Herisau

Steckbrief

Ort: 9100 Herisau
Preis: 120 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche für meine Vollblutaraber Stute eine Reitbeteiligung, für 1-2 pro Woche.
Mir ist es wichtig das du zuverlässig bist, das Material wie auch mit meinem Pferd gut umgehst.
Schön wäre es wenn du auch interesse hättest etwas am Boden zu machen, d.h Longieren oder Bodenarbeit oder Zirkustricks/Freiarbeit, da meine Stute viel abwechslung braucht. Auf dem Platz alleine reiten nach Absprache auch möglich und ins Gelände ausreiten zu gehen geht auch, jedoch braucht sie einen Reiter der ihr Sicherheit ausstrahlt, sie ist also nicht für Anfänger geeignet.

Wenn du noch mehr Fragen oder Interesse hast, melde dich doch sehr gerne bei mir.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Fabienne





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.