Reitbeteiligung in 5053 Staffelbach

Steckbrief

Ort: 5053 Staffelbach
Preis: 200 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Reit-pflege-spazierbeteiligung für 2× pro Woche gesucht.

Hallo, mein Name ist Suleika, ich bin eine 7 Jährige Haflingerstute mit eigenem Charakter und sanftem gemüt. Ich befinde mich laut mama noch "in ausbildung", keine ahnung was das heissen soll denn ich mache meine Arbeit toll! Ich lerne gerne und bin für fast jeden spass zu haben, manchmal finde ich etwas neues gruselig, dann brauche ich Zeit um es mir anzusehen, meistens hat es sich dann damit erledigt.
Ich wohne in einem tollen stall in Staffelbach AG, das stallpersonal und meine mitbewohner sind wunderbar. Ich habe eine grosse auslaufbox und bin tagsüber mit meinen kumpels auf einem trail, den finde ich lustig. Dazu haben wir eine halle, gedecktes roundpen und ein tolles gebiet um raus zu gehen.

Wenn du:
• Ruhig und selbstsicher
• konsequent
• Das reiten nicht oberste priorität hat
• fair und gewaltfrei zu Pferden
• Die arbeit am boden kennst
• école de Légèrté ein begriff ist
• bereit bist unterricht zu nehmen
• Sorge zu material und Infrastruktur hast
• Bereit bist eine kleine KB zu zahlen (im stall wird alle arbeit erledigt)
• Und mobil bist (der stall liegt abseits)

Dann melde dich doch,
Wir würden dich gerne kennen Lernen!

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Larissa





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.