Reitbeteiligung in 8505 Pfyn

Steckbrief

Ort: 8505 Pfyn
Preis: 0 CHF / Monat (Kostenlos)
Wochentage: 1
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Wanted: Reitbeteiligung für unseren aufgestellten Freibergerwallach, Stall Region Frauenfeld

Unser aufgestellter Freiberger Wallach AKI ist 12 Jahre alt und ist ein aufgestelltes Kerlchen. Er mag lange Ausritte und ausgedehnte Weidegänge. Wir suchen eine ebenfalls aufgestellte Person, welche keine Turnierambitionen hat und am liebsten mit dem Pferd durch Felder und Wälder streift. Aki ist umgänglich und brav, testet aber seinen Reiter regelmässig, sodass man sich durchzusetzen weiss.

Bist du mindestens 20 Jahre alt, besitzt das Brevet, die Versicherung für das Reiten fremder Pferde und hast ein- bis zweimal in der Woche Zeit, dann melde dich doch bei uns. Wir erwarten keine Kostenbeteiligung, dafür Sorge zum Material, kleine Mithilfe im Stall und Ferienvertretung.

Der Stall ist mit ÖV erreichbar (Postauto).

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Maya Girsberger





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.