Reitbeteiligung in 4313 Möhlin

Steckbrief

Ort: 4313 Möhlin
Preis: 250 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Aufgrund beruflicher und gesundheitlicher Veränderung
Die etwas andere Reitbeteiligung zu vergeben

Zu meinem Pferd:
Ich suche Jemanden, der Interesse dabei hätte, mich b. W mein Pferd beim Aus- und Weiterbilden zubegleiten
Es handelt sich dabei um ein (Sport) pferd, 11 Jahre jung und ca. 178cm gross. Er ist im Grundsatz brav und klar im Kopf.

Was Deine Möglichkeiten wären:
Nicht wie bei einer herkömmlichen Reitbeteiligung, wo man seine fixen Tage hat und nur dan kommen kann.
Natürlich kannst du auch Dressurstunden (auf eigene Kosten) besuchen auf einer top Infrastruktur, grosse Halle/Sandplatz. Inkl. einer Galoppstrecke
Das Ausreitgebiet ist direkt angrenzend
Persönliche Weiterbildung im Sattel und Flexibilität

Was ich suche:
Jemanden, der über gute Reitkenntnisse verfügt und auch Erfahrung hat.
Spontanität und Pflichtbewusstsein.
Da ich 182cm gross bin, sind dementsprechend auch meine Sättel nicht klein, ausser 1 Springsattel
Kostenbeteiligung Ferienvertretung
Turnierteilnahme nicht ausgeschlossen

Ich würde mich sehr auf eine Nachricht von dir freuen.
Liebe Grüsse

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: nasi





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.