Reitbeteiligung in 9562 Märwil

Steckbrief

Ort: 9562 Märwil
Preis: 60 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 1
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

7jähriger Fribi Wallach sucht coolen,sattelfesten Piloten, der auch mal ein Gümpli sitzen mag. Er geht allein oder zu 2 ins Gelände, kennt Viereck- und Bodenarbeit, auch mal einen Sprung. Trotz aller Gutmütigkeit ist er doch auch noch Teenie und fragt gerne mal die Regeln nach die gelten.
Die Anzahl Tage können zwischen 1-4x/Woche sein, fix oder flexibel. Danach richtet sich auch die Kostenbeteiligung.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Susanne Fausch





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.