Reitbeteiligung in 3365 Grasswil

Steckbrief

Ort: 3365 Grasswil
Preis: 150 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Du willst sowas wie ein eigenes Pferd?
(Kostenbeteiligung verhandelbar).

Ich suche für meine 16j, tolle PRE-Stute für die Wintermonate eine zweite Reitbeteiligung.

Ich bin von Ende Nov- Ende Feb auf Reisen und suche daher noch eine zweite Person, die sich in dieser Zeit um Indie kümmert (eine RB habe ich schon seit längerem).

Indie ist super geländesicher (auch alleine), macht gerne Bodenarbeit, ist lernfreudig und auch eine gute Lehrerin.

Der Stall steht direkt bei der Bushaltestelle Stalderhof, hat eine Halle, ein beheiztes Reiterstübli und Umkleide.
Du kannst Reitstunden besuchen, die Halle gratis nutzen uvm.

Ich suche jemand, der ab ca. Oktober Zeit hätte, 1-2x pro Woche etwas mit ihr zu machen.

Du sollst über 16j alt, verantwortungsbewusst und respektvoll sein. Bestenfalls hast du mehrjährige Erfahrung mit Pferden und kannst dich an den Kosten beteiligen.

Wenn es für beide Parteien passt, können wir in Absprache die RB nach meiner Rückkehr verlängern.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Jessica





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.