Reitbeteiligung in 5243 Mülligen

Steckbrief

Ort: 5243 Mülligen
Preis: 200 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo Zusammen
Ich suche verstärkung für mein Team.
Mein 12Jährigere Tinker Linus braucht eine konsequente und aufgeweckte Reitbeteiligung für mind. 2 mal pro Woche die mit Ihm ausreiten geht oder auch mal Bodenarbeit macht. Er ist kein Anfängerpferd, deshalb solltest du sicher, sattelfest, zuverlässig und wetterfest sein.
Die Versicherung Reiten fremder Pferde ist ein muss sowie eine Kostenbeteiligung. Max. Körpergewicht 80kg. Keine Turnierambitionen. Der Stall ist nicht direkt mit den ÖV erreichbar.
Gerne gebe ich mehr Infos per PN.
Wir würden uns freuen von Dir zu hören.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Stéphanie Lardi





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.