Reitbeteiligung in 8340 Hinwil

Steckbrief

Veröffentlicht seit: April 2023
Ort: 8340 Hinwil
Preis: 0 CHF / Monat (Verhandelbar)
Benötigte Erfahrung: Anfänger
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung

Unser lieber Goldschatz freut sich über eine ganz liebe neue Reitbeteiligung.
Wir suchen Jemanden der nicht aus einem Schikimiki Stall kommt sondern die Natur und die Zeit mit Pferden liebt. Unser Pferd ist absolut liebenswert verschmust und auch Anfänger geeignet. Du musst kein Prevet haben. Allerdings wetterfest. Reiten kuscheln bodenarbeit spazieren gehen ..all das gehört dazu
Vor Ort kannst du Lektionen nehmen um dich weiter zu bilden.
Egal ob die Anfänger, Fortgeschritten oder Wiedereinsteiger bist. Wir freuen uns dich kennen zu lernen. Öv direkt vor der Türe und ein traumhaftes Reitgebiet. Wir sind ein kleiner lieber Privatstall mit eigenem Reitplatz.
Wir haben noch ein Pferd, falls ihr zu 2t seit könnt ihr auch gemeinsam reiten.
Was gibt es schöneres als eine Reitbeteiligung ( Pflegepferd) Was man lieben darf wie ein eigenes Pferd.
Wir unterstützen euch natürlich bis ihr selbständig seit und wann immer ihr ungebraucht. Wir geben auch jung und alt eine Chance :)
Kostenbeteiligung ist erwünscht kein gratis reiten den auch ein Pferd kostet Geld :) .
Nun freuen wir uns auf DICH
Suchst du ein Pferd was du lieben kannst wie ein eigenes dann bist du bei uns richtig
Öv vor der Türe Parkplatz auch🐎

Kontakt aufnehmen

Inserent/in: Julchen