Reitbeteiligung in 8599 Salmsach

Steckbrief

Ort: 8599 Salmsach
Preis: 250 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche für meine brave, verschmuste anständige, aber testende holsteinerstute mit Go eine erfahrene Reiterin, die sich durchsetzen kann.
Patience ist absolut brav, selten guckig, kein bocker, kein steiger. Trozdem testet sie ihre Reiter gern immer mal wieder, deswegen braucht sie einen konsequenten begleiter, der ihr sagt wos lang geht. Auf dem reitplatz benötigt sie klare Signale und Hilfen, ansonsten läuft sie einfach wie es ihr grad passt und strauchelt gerne mal über ihre eigenen Hufe...

Was ich mir wünsche:
- zuverlässigkeit
-sorge am material
-Freude am Tier!!
- wettergestigkeit

Was ich biete:
-sehr schönes, weitläufiges gelände
-reithalle in reitbarer nähe
-reitwiese
-roudpen für bodenarbeit oder sitzlongen
-reitstunden (erwünscht) bei sehr guter lehrerin
-angenehmes stall Klima
-unkompliziert

Patience hat eine fehlstellig in den vorderen Beinen. Deswegen liegt es mir am Herzen, dass mich jemand unterstützt, der Erfahrung hat, und allenfalls sieht, wenn meine Maus lahmt und auch entsprechend das tagesprogramm anpassen kann. Durch die fehlstellung ist sie kein gewichtsträger.
KB erwünscht,
Wir sind in fehlwies, salmsach zuhause. Der stall ist nicht mit öv erreichbar. Bahnhof amriswil ist ca 3km entfernt

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Seraina





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.