Reitbeteiligung in 8104 Weiningen ZH

Steckbrief

Ort: 8104 Weiningen ZH
Preis: 125 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 1
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Meine 6-jährige Fribistute und ich suchen eine Reitbeteiligung für 1 mal pro Woche. Kostenbeteiligung beträgt CHF 125 pro Monat (dies ändert auch nicht, wenn die Kleine auch mal mehrmals in der Woche von Dir bewegt wird).
Was wir uns von Dir wünschen:
- Brevet
- Reiterfahrung mit jungen Pferden
- Geduldiger und ruhiger Umgang mit Pferden
- Geländesicherheit
- Westernreitkenntnisse
- Horsemannship-Kenntnisse
- Durchsetzungsvermögen
- ruhiger Umgang in schwierigen Situationen

Was wir Dir bieten:
- Ein tolles Reitpferd (geländesicher, verkehrssicher, kein Bocker, kein Steiger)
- Ein herrliches Reitgelände
- Ein wetterfester Reitplatz

Ich suche jemand, der/die regelmässig ausreiten geht. Im Winter kann die Häufigkeit auf 2 mal pro Woche gesetzt werden.
Wichtig ist uns, dass Du viel Feingefühl und Gelassenheit mitbringst.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme via: siobhanalexandra@hotmail.com
0764461070

Liebe Grüsse
Siobhán und Ginger

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Siobhan





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.