Reitbeteiligung in 8967 Widen

Steckbrief

Ort: 8967 Widen
Preis: 160 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Eine Connemarastute sucht vielleicht gerade dich, wobei sie vom Boden, wie auch im Sattel gefördert wird. Gemütliche Ausritte, wie auch gemeinsame Spaziergänge dürfen natürlich nicht fehlen.

Bei uns wird die Sicherheit und das Vertrauen sehr gross geschrieben. Ich biete/suche eine leidenschaftliche Person, wobei das Wohl des Tieres in 1.Line steht und das Pferd so sieht, als wäre es ihr eigenes.

Wenn alles passt, dann bekommst du auch viele Freiheiten.

Hast du viel Zeit, Geduld, Mut und bringst schon Erfahrungen über Pferde mit, dann bist du genau diese Person, die super zu uns passen würde. Das Brevet ist allerdings kein muss.

Vom Stall aus hast du ein traumhaftes und weitreichendes Ausreitgebiet mit einer langen Sandbahn durch den Wald. Der Reitplatz und Sandplatz ist ebenfalls vorhanden.

Du solltest wetterfest und sattelfest sein.
nicht schwerer als 55 - 58 kg sein.
Die Versicherung reiten fremder Pferde haben.
Sorge zum Material halten (sauber wieder versorgen) .
mind. 1-3 x pro Woche vorbei kommen.
Mobil sein (20 Min Fussmarsch ab Bushaltestelle.)
Mindestens 16 Jahre alt (mit Einverständnis der Eltern, wenn noch nicht Volljährig.)
keine Turnieranbitionen haben.

Kostenbeteiligung sind erwünscht.

Bei Interesse gebe ich dir gerne noch weitere Auskünfte.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Kyug





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.