Reitbeteiligung in 5724 Dürrenäsch

Steckbrief

Ort: 5724 Dürrenäsch
Preis: 0 CHF / Monat (Kostenlos)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Ja
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Wir haben zwei Shire Horse und zwei Percheron im Stall welche sich über mehr Beschäftigung freuen würden. Zwei sind gut geritten, zwei noch sehr jung und am Anfang ihrer Ausbildung. Diese freuen sich über Longearbeit oder Bespassung vom Boden aus

Wir suchen eine 1000 % zuverlässige Person, mind. 20 Jahre alt, pferdeerfahren und interessiert daran Neues kennen zu lernen.

Du sollt Freude und Interesse daran haben mit den Pferden zu arbeiten. Gerne kannst du dich diesbezüglich bei uns weiterbilden (Fahren, Holzrücken usw.). Uns ist wichtig dass du dich mit den Pferden beschäftigst.

Wir müssen uns immer auf dich verlassen können, ein dauerndes „heute geht es doch nicht weil…“ darf es nicht geben (haben wir leider zu oft schon erlebt).

Wenn du ab und zu an den Wochenenden bei unseren Holzrückekursen und Kutschenfahrten mithelfen könntest, wäre das super (Betreuung der Teilnehmer, Organisation von Verpflegung usw.)

Kostenbeteiligung: natürlich keine

Egal ob 1x oder 7x in der Woche, das kannst du selber entscheiden wie oft du kommen möchtest.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Sandra





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.