Reitbeteiligung in 3273 Kappelen

Steckbrief

Ort: 3273 Kappelen
Preis: 150 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo du!

Ich bin auf der Suche nach einer coolen Pferdenärrin die gerne 2-3x mit mir gemütliche Ausritte, Spatziergänge oder Bodenarbeit machen würde.

Zu mir, ich bin Ratina, auch liebevoll Biene genannt, bin 21ig aber für mein Alter noch top in Schuss, deshalb solltest du kein Anfänger sein, denn wenn ich mich mal aufrege, kann ich auch mal zusammenzucken, auf der Stelle traben oder einen Zahn zulegen. Jedoch bin ich nicht kopflos oder gefährlich, im Gegenteil! Ich bin gelände - und verkehrssicher sehr gut zu händeln und ziemlich fein ausgebildet. Ich bin ziemlich gross 1.72cm um genau zu sein. Da ich bereits seit jungen Jahren an Arthrose leide und mich auf wundersame Weise von einem Fesselträgerschaden erholt habe, musst du rücksichtsvoll mit mir umgehen können. Leider kann ich dich gesundheitshalber nicht jedes Mal auf meinem Rücken tragen, ich gehe aber gerne mit dir spatzieren und Zirkuslektionen oder Bodenarbeit mag ich sehr. Ich bin Barhuf und zum reiten oder laufen muss ich Schuhe anziehen. Ich würde mich auf eine liebevolle Person freuen, die es liebt um mich zu sein, Zeit mit mir zu verbringen und mich nimmt so wie ich bin.

Zu dir:

Ich wünsche mir jemand zuverlässiges und wetterfestes, der bei diesem Hobby mein Wohl am wichtigsten ist. Die Tage an denen du kommen kannst sind nach Absprache. Du hast die Versicherung reiten fremder Pferde und trägst Sorge zu Material und hinterlässt dieses auch so wie du es vorfinden möchtest. Du bist ehrlich und pflichtbewusst und bringst mir auch mal Möhrchen oder Äpfel mit :) Eine Kostenbeteiligung wird gewünscht.

Ich freue mich auf dich!

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Alexia





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.