Reitbeteiligung in 8414 Buch am Irchel

Steckbrief

Ort: 8414 Buch am Irchel
Preis: 100 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Ich suche eine Reitbeteiligung für Lindo, meinen lieben, 16-jährigen Quarterwallach.
Er hat einen super Charakter, ist sehr brav, steigt und bockt nicht. Dennoch braucht er einen sicheren Reiter, da er manchmal doch auch unsicher werden kann. Der Stall befindet sich in in Buch am Irchel (ZH).

Ich suche dich, wenn du...

- mind. 20 Jahre alt bist (max. 70kg)
- gute Reitkenntisse hast (Western oder Englisch)
- längerfristig Interesse an einer Reitbeteiligung hast
- hauptsächlich gemütliche Ausritte oder auch Spaziergänge ins Gelände machen möchtest (aufgrund von Arthrose ist Trab und Galopp nicht immer/überall möglich)
- 1-2× UNTER(!) der Woche Zeit hast (wenn möglich gerne auch mal Ferienvertretung)
- zuverlässig, wetterfest bist
- Sorge zu Pferd & Material trägst
- bereit bist, eine Kostenbeteiligung zu zahlen

Wenn dich das anspicht, freue ich mich von dir zu hören.

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Brigitte





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.