Reitbeteiligung in 2544 Bettlach

Steckbrief

Ort: 2544 Bettlach
Preis: 100 CHF / Monat (Fix)
Wochentage: 2
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Fortgeschritten
Brevet benötigt: Nein

Beschreibung / Inserat-Text

Meine Schimmelstute Caline und ich suchen jemand der 1-2x in der Woche mit Caline reiten,longieren,bodenarbeit oder einfach nur lieb haben kommt.
Caline ist 16 jährig und 1.70 gross, Charakterlich ist Caline eine ganz verschmuste und liebe Stute, sie kann aber auch stur sein deshalb sollte man sich durchsetzen können und zeigen wer der Chef ist, sie ist kein Bocker oder Steiger jedoch ist sie im Gelände guckig und kann mal auf die Seite hüpfen da sollte man schon Sattelfest sein.
Wir haben bei unserem Stall eine Halle und eine Weide die man zum Reiten benutzen kann, auch Reitstunden kann man auf eigene Kosten besuchen.
Brevet ist kein muss, aber erfahrung beim reiten sollte vorhanden sein
Du solltest über 18 Jahre alt sein.
Versicherung reiten fremder Pferde ist ein muss!
Die Kosten wären 100.- pro Monat.
Wenn ich dein Intresse geweckt habe dann schreib mir doch eine PN Caline und ich würden uns freuen

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Tamara Scheiben





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.