Reitbeteiligung in 9548 Matzingen

Steckbrief

Ort: 9548 Matzingen
Preis: 50 CHF / Monat (Verhandelbar)
Wochentage: 4
Teilnahme an Turnieren erlaubt: Nein
Benötigte Erfahrung: Profi
Brevet benötigt: Ja

Beschreibung / Inserat-Text

Hallo ihr liebe PferdefreundeDa ich Schwanger bin suche ich eine Reitbeteiligung für 3-4 mal vorübergehend oder evtl auch für längerfristig für meinen 11j. Westfal.Da mein kleiner ( 1.80 ) :-) ab und zu auch mal ein Schlitzohr sein kann und den Reiter teste, ist er absolut kein Anfängerpferd. Ist aber das Vertrauen aufgebaut und man hat ihm gezeit wer der grössere ist, hat man ein ganz toller lernfähiger Kerl der durch dick und dünn mit einem Reitet. Bist du Geduldig und hast eine Liebe aber Konziquente Hand und Führung und hast sorg zum Material dan melde Dich doch bei uns wir würden uns freuen

Kontakt mit Inserent aufnehmen

Inserent: Tamara Hofstettet





captcha Lautsprecher-Symbol
Bitte die angezeigte Zeichenfolge wiederholen:

Ihre IP-Adresse wird zur Ahndung von Missbrauch der Kontaktfunktion mitgesendet.