Reitbeteiligungen im Kanton Schaffhausen

Wir haben 7 Inserate für Reitbeteiligungen im Kanton Schaffhausen gefunden:

Reit- oder Pflegebeteiligung in Dörflingen, SH Hallo zusammen, ich suche eine Reit- oder Pflegebeteiligung für 2 mal die Woche oder ...

Ort: 8200 Schaffhausen
Preis: 150 CHF / Monat

Biete eine Reitbeteiligung in Löhningen an für meine Isländermixstute,1.30 cm,sehr lieb für gemütliche ...

Ort: 8224 Löhningen
Preis: 165 CHF / Monat

Aus beruflichen Gründen, suche ich für meine verschmuste und absolut liebenswerte Stute Bonita eine zuverlässige Person, welche sich 2,3 ...

Ort: 8200 Schaffhausen
Preis: 120 CHF / Monat (verhandelbar)

Mo ist ein ca 1.45m grosser Pony-Mix und deckt Reiter bis 50kg ab. Er ist ein liebevoller Kerl, der gerne geputzt wird und es mag, wenn ...

Ort: 8223 Guntmadingen
Preis: 120 CHF / Monat

Du hast kein eigenes Pferd? Ich aber! Mein sportliches Pony (stkm 1.48) hat volles Trainings Programm! Es fehlt ihr aber als Ausgleich ...

Ort: 8262 Ramsen
Preis: 100 CHF / Monat (verhandelbar)

Suche Reitbeteiligung für 1-2 mal pro Woche für Gitano. Du solltest Wetterfest sein und die Versicherung reiten fremder Pferde haben. ...

Ort: 8216 Oberhallau
Preis: 120 CHF / Monat (verhandelbar)

Ich suche eine Reitbeteiligung für 1-2 x pro Woche für meinen 183 grossen, sensiblen und liebevollen Wallach. Ricci braucht viel ...

Ort: 8223 Guntmadingen
Preis: 130 CHF / Monat (verhandelbar)