Reitbeteiligungen im Kanton St. Gallen

Wir haben 29 Inserate für Reitbeteiligungen im Kanton St. Gallen gefunden:

Ich suche für meinen 10 Jährigen QH/Paint Wallach eine erfahrene Reitbeteiligung die ggf. auch öfters in den Stall gehen möchte. ...

Ort: 9424 Rheineck
Preis: 200 CHF / Monat (verhandelbar)

Für meine 10 jährige Stute suche ich eine Reitbeteiligung in Benken SG. Sie ist eine sehr liebevolle und verschmuste Stute. Im Umgang ...

Ort: 8717 Benken SG
Preis: 150 CHF / Monat

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meinen 22-jährigen Araber-Berber-Andalusier Wallach. Am liebsten ...

Ort: 8890 Flums
Preis: 200 CHF / Monat (verhandelbar)

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meine 11-jährige temperatemtvolle Ponystute. Am liebsten bewegt sie ...

Ort: 8890 Flums
Preis: 200 CHF / Monat (verhandelbar)

Für meine beiden Wallache, 9- und 11-jährig, suche ich je eine Reitbeteiligung. Die beiden sind keine Anfängerpferde, da sie doch auch ...

Ort: 8717 Benken SG
Preis: 200 CHF / Monat

Hallo Du, Ich suche für meinen braven 13 Jährigen Wallach eine zuverlässige Reitbeteiliung. Mein Pferd steht in Österreich ...

Ort: 9463 Oberriet SG
Preis: 150 CHF / Monat

Unsere super liebe Mulistute würde sich über gemütliche Ausritte in unserem schönen Riet mit dir freuen! Sie ist wie ein normales Pferd ...

Ort: 9445 Rebstein
Preis: 130 CHF / Monat