Reitbeteiligungen im Kanton St. Gallen

Wir haben 28 Inserate für Reitbeteiligungen im Kanton St. Gallen gefunden:

Wir suchen eine Reitbeteiligung für unsere Appaloosa-Stute. Sie ist brav im Umgang, aber zum Reiten kein Anfängerpferd. Wir wünschen ...

Ort: 8737 Gommiswald
Preis: 0 CHF / Monat (verhandelbar)

Ich habe länger überlegt und mich nun doch entschieden eine RB für meine Traumstute zu suchen. Sie ist eine absolute Lebensversicherung. ...

Ort: 9400 Rorschach
Preis: 150 CHF / Monat

hallo zämä i bi s mäxli und i surche öppert wo mis fraueli 2× i de wuche wör unterstütze mit mir☺️ i bi 9 ni und wör mi uf e ...

Ort: 9536 Schwarzenbach SG
Preis: 250 CHF / Monat

Mir sueched e gueti Ritbeteilligung in Dietschwil SG 🐴🙋🏼‍♀️ Ich suech öppert wo 2 – 3 mol i dä Wuche Zit het für de Elvis. Im Sport ...

Ort: 9533 Kirchberg SG
Preis: 250 CHF / Monat

Für meinen 8- jährigen Wallach Carino suche ich eine Reitbeteiligung in Benken SG. Du solltest mind. 18 J. alt sein und das Brevet und ...

Ort: 8717 Benken SG
Preis: 150 CHF / Monat (verhandelbar)

Ich suche für meinen super lieben 11-jährigen Wallach eine zuverlässige, wetterfeste Reitbeteiligung. Das Pferd ist gross (178cm), sehr ...

Ort: 9451 Kriessern
Preis: 150 CHF / Monat (verhandelbar)

Ich bieten die Möglichkeit einer Reitbeteiligung auf meinem 11-jährigen Schimmel, ein Holsteiner-Freiberger-Wallach. Diese Gelegenheit ...

Ort: 8887 Mels
Preis: 200 CHF / Monat