Reitbeteiligungen im Kanton Luzern

Wir haben 12 Inserate für Reitbeteiligungen im Kanton Luzern gefunden:

Für meinen Unico eine Mitreiterin zum Ausreiten und für unsere jungen Freiberger die noch in den Anfängen stehen da brauchts dann mehr ...

Ort: 6289 Müswangen
Preis: 100 CHF / Monat (verhandelbar)

Ich suche für meine feine 11-Jährige Hannoveraner Stute eine unkomplizierte und flexible Reibteteiligung, da ich mit der Schule ...

Ort: 6289 Müswangen
Preis: 200 CHF / Monat

Hallo Zusammen :) Ich bin Fly, eine 5 jährige Ungarenstute. Ich suche auf diesem Weg eine zuverlässige Reitbeteiligung welche gerne 1 ...

Ort: 6210 Sursee
Preis: 100 CHF / Monat (verhandelbar)

Reit/Pflegebeteiligung in Altwis auf Shire Horse Ich suche jemanden der Lust hat 2-3x in der Woche mit Primeli reiten zu gehen ...

Ort: 6286 Altwis
Preis: kostenlos

Ich suche für meine 12-Jährige Freibergerstute mit viel "go" eine zuverlässige, verantwortungsbewusste Reiter/In. Meine Stute ist ...

Ort: 6130 Willisau
Preis: 150 CHF / Monat