Reitbeteiligungen im Kanton Graubünden

Wir haben 7 Inserate für Reitbeteiligungen im Kanton Graubünden gefunden:

Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meinen Isi Shettie Mix Wallach mit Stockmass 127cm (11 Jährig) für 2 Tage (mehr ...

Ort: 7304 Maienfeld
Preis: 150 CHF / Monat (verhandelbar)

Für meine liebe 6 Jährige Stute (1.65) suche ich nach einer Reitbeteiligung die 2x in der Woche (Di & Fr) kommen kann. Genügend ...

Ort: 7000 Chur
Preis: 200 CHF / Monat

Für unsere lieben 13 jährigen Wallache (1.77/1.76) suchen wir eine Reitbeteiligung für 8 Mal/ Monat. Sie sind brav im Umgang, gehen gut ...

Ort: 7304 Maienfeld
Preis: 200 CHF / Monat

Für meine 11 jährige Ex Galopperstute suche ich eine volljährige, zuverlässige Person, die Lust und Zeit hat sich 2 Mal die Woche um sie ...

Ort: 7430 Thusis
Preis: 100 CHF / Monat

In der schönen Bündner Herrschaft biete ich in neu erbautem, topmodernen Stall eine Reitbeteiligung. Mein Rivaldo ist ein sehr braver ...

Ort: 7304 Maienfeld
Preis: 200 CHF / Monat

Suche für unseren Spirit einen zuverlässigen Reiter. Spirit ist ein spanisches Kleinpferd. Mit seinen 1.43m und seiner zierlichen Figur ...

Ort: 7206 Igis
Preis: 150 CHF / Monat

Hallo liebe Pferdefreunde👋 Mein 36-jähriges Pony (Stockmass 1.38 m) und ich suchen eine Pflege- und Spazierhilfe für 2-3 Mal in der ...

Ort: 7204 Untervaz
Preis: 80 CHF / Monat (verhandelbar)