Reitbeteiligungen im Kanton Freiburg

Wir haben 10 Inserate für Reitbeteiligungen im Kanton Freiburg gefunden:

Wunderschöne KWPN Stute, 7j alt, Turniererfahrung bis 125cm, top Springpferd, Standort in Chatel-St-Denis. Alle Kosten 50% teilen.

Ort: 1618 Châtel-St-Denis
Preis: 300 CHF / Monat

Biete Reitbeteiligung auf Warmblutwallach in Barberêche Ich suche jemand der Freude hätte, meinen 7-jährigen Wallach 1-2 pro Woche ...

Ort: 1792 Cordast
Preis: 100 CHF / Monat (verhandelbar)

Ich suche für meinen Freiberger Wallach und meine Halbblutstute eine oder mehrere Reiter. Du solltest etwa 2-3x in der Woche Zeit ...

Ort: 1712 Tafers
Preis: 100 CHF / Monat (verhandelbar)

hallo ich suche ein mädchen wo lust hat mein pony zu reiten 🥰 er ist 154 stockmass und ist 17 jahre jung ich suche jemand wo 2-3 mal ...

Ort: 3178 Bösingen
Preis: 350 CHF / Monat (verhandelbar)

Wir suchen für unser Traber der von der Rennbahn gerettet worden ist und jetzt ein tolles Freizeitpferd geworden ist eine ...

Ort: 3280 Greng
Preis: 0 CHF / Monat (verhandelbar)

Ich suche eine Reitbeteiligung für Simi, er ist ein 5 jähriger Fm Walach. Es besteht die Möglichkeit Ausritte und Bodenatbeit zu ...

Ort: 3184 Wünnewil
Preis: 100 CHF / Monat

Als Mama von bald drei Kleinkindern suche ich eine liebevolle Reitbeteiligung für meinen 8-jährigen Wallach Aramis. Ein Freund für's ...

Ort: 3178 Bösingen
Preis: 250 CHF / Monat