Reitbeteiligungen im Kanton Basel-Stadt

Wir haben 4 Inserate für Reitbeteiligungen im Kanton Basel-Stadt gefunden:

Coco ist ein 5 Jahre altes Pferd und braucht darum eine sichere Hand. da ich noch in der Ausbildung bin ist es mir wichtig das er nicht ...

Ort: 4052 Basel
Preis: 80 CHF / Monat (verhandelbar)

Ich suche für meine Shagya-Stute eine Reitbeteiligung. Sie steht momentan in einem Aktivstall in Oberdorf, ca 30min Autofahrt ab Basel. ...

Ort: 4058 Basel
Preis: kostenlos

Reitbeteiligungen für FreizeitreiterWir suchen gute Freizeitreiter ab 18 Jahren (Englisch und Western), die sich mit Pferden auskennen ...

Ort: 4001 Basel
Preis: 25 CHF / Monat

Für meine Pferde (2 Traber, Tinker, Haflinger) suche ich noch eine zuverlässige Reitbeteiligung, die 1-2 Mal die Woche kommen kann. Wir ...

Ort: 4056 Basel
Preis: 25 CHF / Monat