Reitbeteiligungen im Kanton Basel-Landschaft

Wir haben 18 Inserate für Reitbeteiligungen im Kanton Basel-Landschaft gefunden:

Ich und meine 4 Beiner suchen jemand der uns unterstützt. Ich habe 3 Pferde und 2 minis Ich suche jemand der an erste stelle ...

Ort: 4246 Wahlen b. Laufen
Preis: 0 CHF / Monat (verhandelbar)

Was ich biete: • Lipizzaner - Wallach - 2018 - 1.60m • Ein feines, qualitativ hochwertiges Pferd mit 3 tollen GGA's und einer soliden ...

Ort: 4422 Arisdorf
Preis: 150 CHF / Monat

Super brave ältere Stute sucht Dich. Ausreiten und Halle vorhanden. Schönes Gelände. Zuverlässigkeit Und guter Umgang mit Pferd ...

Ort: 4303 Kaiseraugst
Preis: 200 CHF / Monat (verhandelbar)

Ich suche für meine zwei Pferde (Vollblutaraber 19 und Shetlandpony 31) eine Hilfe für die Stallarbeit. Bevorzugt pensionierte Person, ...

Ort: 4153 Reinach BL
Preis: kostenlos

Ich suche für meine 18-jährige Ponystute jemanden der sich gerne mit ihr beschäftigen würde. Bei Eignung ist man ziemlich frei: ...

Ort: 4431 Bennwil
Preis: 50 CHF / Monat (verhandelbar)

Reit- und Pflegebeteiligung gesucht Unsere 16-jährige Stute wünscht sich eine flexible Reit-und Pflegebeteiligung für 1-3x die Woche ...

Ort: 4435 Niederdorf
Preis: 150 CHF / Monat (verhandelbar)

Du suchst ein liebes Pferd zum schmusen und verwöhnen? Dann bist du bei uns vielleicht richtig. Für meinen 14 Jährigen Fribiwallach ...

Ort: 4494 Oltingen
Preis: 100 CHF / Monat (verhandelbar)