Reitbeteiligungen im Kanton Bern

Wir haben 50 Inserate für Reitbeteiligungen im Kanton Bern gefunden:

Biete Reitbeteiligung für hübsche, sensible Poneystute in Uttigen (Uttigut 5), ab 16 Jahren, gute reiterliche Kenntnisse und Brevet ...

Ort: 3628 Uttigen
Preis: 120 CHF / Monat

Auf Grund Umzug: Meine Stute und ich suchen eine neue Reitbeteiligung in der Region Münsingen. ——————————————— Zu mir 🐴: Ich bin ...

Ort: 3110 Münsingen
Preis: 300 CHF / Monat (verhandelbar)

Hallo zusammen Ich suche für meinen top ausgebildeten 19 jährigen Quarter Horse Wallach eine zuverlässige und selbstständige ...

Ort: 3032 Hinterkappelen
Preis: 80 CHF / Monat (verhandelbar)

Ich biete eine Reitbeteiligung auf meinem 12 jährigen Freiberger-Wallach (Queenie). Er ist kein Anfängerpferd (Brevet erwünscht). Wir ...

Ort: 3238 Gals
Preis: 0 CHF / Monat (verhandelbar)

Wir suchen ein Mädchen das Freude hätte unser Sportpony (c) 2-3 mal pro Woche zu reiten. Fragen bitte unter 0796987175

Ort: 3225 Müntschemier
Preis: kostenlos

Für meinen 15-jährigen Gelderländer Wallach (1.76m) suche ich eine Reitbeteiligung für 1-2 mal wöchentlich. Die Tage können fix gewählt ...

Ort: 3255 Rapperswil BE
Preis: 150 CHF / Monat

Suche Reitbeteiligung für meine Island-Mix Stute (western). Feline hat ein Stockmass von 147 cm. Du müsstest daher zierlich sein und ...

Ort: 4556 Burgäschi
Preis: kostenlos