Reitbeteiligungen im Kanton Bern

Wir haben 50 Inserate für Reitbeteiligungen im Kanton Bern gefunden:

14 jähriger Lusitano Wallach. Er ist sicher im Gelände, man kann überall durch doch man braucht trotzdem etwas Erfahrung da er doch im ...

Ort: 3206 Rizenbach
Preis: 100 CHF / Monat (verhandelbar)

Guten Tag, Ich habe in Pieterlen 2542, 4 Pferde/1 Shetty die eine Reitbeteiligung suchen und eine davon eine pflege Beteiligung. Mehr ...

Ort: 2542 Pieterlen
Preis: 150 CHF / Monat (verhandelbar)

Für die beiden lieben Pferde Askana und Liman suchen wir für die Zeit vom 18.09.2023 bis 18.12.2023 eine Aushilfe für Stallarbeiten. ...

Ort: 3765 Oberwil im Simmental
Preis: kostenlos

Ich suche für meinen tollen, aufgeweckten Paint-Wallach eine Ausreit-Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche, flexibel mit mir abstimmbar. ...

Ort: 3036 Detligen
Preis: 150 CHF / Monat (verhandelbar)

Biete Reitbeteiligung auf sportlicher Haflingerstute. Zum Pferd: Stute mit Stockmass 1.48cm Englisch geritten Lieb, läuft ...

Ort: 2553 Safnern
Preis: 220 CHF / Monat (verhandelbar)

Hallo =)) Wir suchen für unseren Isländer (142 cm) und Oldenburger (162 cm) eine Reitbeteiligung (Rb möglich mit einem Pferd oder ...

Ort: 3415 Hasle b. Burgdorf
Preis: 100 CHF / Monat (verhandelbar)

ich suche eine erfahrene sichere reiterin , od jemand der gerne auch nur spatzieren möchte. drottning ist 14 jahre isländerstute.

Ort: 3255 Rapperswil BE
Preis: 130 CHF / Monat