Reitbeteiligungen im Kanton Bern

Wir haben 51 Inserate für Reitbeteiligungen im Kanton Bern gefunden:

Biete Reitbeteiligung Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung für meine 12 Jährige Warmblutstute in Arch BE 2x pro Woche ...

Ort: 3296 Arch
Preis: 200 CHF / Monat (verhandelbar)

Wir suchen Reitbeteiligung für unsere beiden Pferde. Stute 18 jährig und Wallach 22 jährig, beide sind brav, verkehrssicher und haben ...

Ort: 3088 Rüeggisberg
Preis: kostenlos

Noch aktuell! Wir suchen für unseren 11 Jährigen Holsteiner Wallach Lui eine liebe, ehrliche und zuverlässige Reitbeteiligung. Lui ist ...

Ort: 3629 Kiesen
Preis: 0 CHF / Monat (verhandelbar)

Ich suche eine Reitbeteiligung (m oder w) für meinen 11 jährigen Wallach. Er braucht einen erfahrenen Reiter, denn er kann einem schon ...

Ort: 3711 Emdthal
Preis: 200 CHF / Monat (verhandelbar)

Ich suche eine Pflege-/ Spazierbeteiligung für meine 22 Jahre alte Stute. Sie ist ca. 166cm gross. Ist im Umgang ein Schatz, jedoch ...

Ort: 3293 Dotzigen
Preis: 100 CHF / Monat (verhandelbar)

Infolge zweiter Schwangerschaft sind wir auf der Suche nach Verstärkung für 1-2x / Woche Anouck ist ein American Quarter Pony, ...

Ort: 2575 Hagneck
Preis: 150 CHF / Monat (verhandelbar)

Da bald viele ihrer Reiterinnen zu schwer werden, suchen wir für Chica neue Beschäftigung. Das kann eine Reitbeteiligung sein (bis 40kg ...

Ort: 3053 Lätti
Preis: 200 CHF / Monat (verhandelbar)