Reitbeteiligungen im Kanton Bern

Wir haben 50 Inserate für Reitbeteiligungen im Kanton Bern gefunden:

16-jährige Islandstute sucht Reit-/ Pflegebeteiligung Was ich mir wünsche: - jemanden der gerne Zeit mit mir verbringt. Ich mag es ...

Ort: 3636 Längenbühl
Preis: 200 CHF / Monat (verhandelbar)

Wir suchen für unsere beiden Voltigepferde Riamo und Perry Lee je eine erfahrene Reitbeteiligung für 2x pro Woche. Riamo ist ein ...

Ort: 3400 Burgdorf
Preis: 200 CHF / Monat

Suche zwei tolle reitbeteiligungen die gerne mit meinen zwei fribis ausreiten möchten. Sie haben keine unarten. Für mehr infos gebe ich ...

Ort: 3226 Treiten
Preis: 150 CHF / Monat

Wir suchen für unseren lieben, ruhigen und ausgeglichenen FM Wallach eine Reitbeteiligung. Gerne für Spaziergänge, Ausritte alleine oder ...

Ort: 3419 Biembach im Emmental
Preis: 0 CHF / Monat (verhandelbar)

Reitbeteiligung in 3232 Ins BE zu vergeben: Wir suchen eine Reitbeteiligung für unsere tolle, 14-jährige Freibergerstute. Da sie ...

Ort: 3232 Ins
Preis: 100 CHF / Monat

Reitbeteiligung auf knapp 5 jähriger, lieber und interessierter Kaltblutstute. Gewaltfreier Umgang seit der Geburt. Gründlich ...

Ort: 4914 Roggwil BE
Preis: kostenlos

Biete Reitbeteiligung Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung für meine 12 Jährige Warmblutstute in Arch BE 2x pro Woche ...

Ort: 3296 Arch
Preis: 200 CHF / Monat (verhandelbar)