Reitbeteiligungen im Kanton Bern

Wir haben 50 Inserate für Reitbeteiligungen im Kanton Bern gefunden:

Suche jemand der freunde hat mit meinem 8Jährigen Freiberger Fuchs etwas zu unternehmen. Sei es ausreiten, Bodenarbeit, Spazieren, ...

Ort: 3550 Langnau im Emmental
Preis: 50 CHF / Monat (verhandelbar)

Suche für meine liebe 14 jährige Fribistute eine langfristige Reitbeteiligung. Wichtig sind mir Fairness und auch Durchsetzungsvermögen ...

Ort: 4704 Niederbipp
Preis: 100 CHF / Monat

Ort: Bern, 3172 Herzwil Pferd: Freiberger Wallach, 19 Jahre, barhuf Reitstil: Klassisch, Bodenarbeit/Ausritte, ca. 1-2x pro Woche, ...

Ort: 3172 Niederwangen b. Bern
Preis: 120 CHF / Monat (verhandelbar)

Für meinen 11 jährigen Ponymix- Wallach Malik suche ich eine Fahr-und Spazierbeteiligung. Malik ist ein sehr gelehriges, aufmerksames ...

Ort: 3068 Utzigen
Preis: 50 CHF / Monat

Für meinen 6 jährigen Mini- Shetty Wallach Miro suche ich eine Pflege- Spazierbeteiligung. Miro ist ein sehr gelehriges, aufgewecktes ...

Ort: 3068 Utzigen
Preis: 50 CHF / Monat

Ich suche für meinen 6-jährigen Fribiwallach Juno eine flexible, liebevolle , aufgestellte Person, die Lust und Zeit hat ihn 2, 3 oder ...

Ort: 4936 Kleindietwil
Preis: 50 CHF / Monat (verhandelbar)

Ich suche eine RB für Mutterschaftsvertretung Do und So. Meine FM/ Lusitano Mix- Stute ist 13j, 160cm und englisch geritten. Kleiner ...

Ort: 3063 Ittigen
Preis: 150 CHF / Monat