Reitbeteiligungen im Kanton Bern

Wir haben 50 Inserate für Reitbeteiligungen im Kanton Bern gefunden:

Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meine 12 jährige Freibergerstute und meinen 8 jährigen Vollblut Wallach. Meine ...

Ort: 3613 Steffisburg
Preis: 100 CHF / Monat

Suche eine aktive Reitbeteiligung für meinen 8-jährigen CH-Warmblut Wallach. Wenn möglich 2-3 Mal pro Woche. Kostenbeteiligung ca. ...

Ort: 3629 Kiesen
Preis: 150 CHF / Monat (verhandelbar)

Wir bieten eine Reitbeteiligung auf unseren vier Endmassponys / Kleinpferden 🐴 Was wir suchen: - Du bist zuverlässig, fair und ...

Ort: 1797 Münchenwiler
Preis: 150 CHF / Monat (verhandelbar)

Ich bin auf der Suche nach einer selbstständigen Reitbeteiligung Zum Pferd: - 15-jähriger Tinkerwallach - Ein echtes Verlasspferd ...

Ort: 3661 Uetendorf
Preis: 200 CHF / Monat

Biete Ritbeteiligung in 3252 Worben Ig und mi 8-jährig Connemara-Pony-Wallach "Logan" sueche e Ritbeteiligung für 2x ir Wuche. 🦄 ...

Ort: 3252 Worben
Preis: 100 CHF / Monat (verhandelbar)

Wir suchen eine neue Reiterin oder einen neuen Reiter für unsere drei sportlichen und freundlichen Pferde in Bern. Wir sind ein ...

Ort: 3004 Bern
Preis: 170 CHF / Monat

Ich fahre junge Freibergerpferde ein und benötige Unterstützung als Beifahrer. Gerne 2x pro Woche entweder Abends (Dienstag oder ...

Ort: 3176 Neuenegg
Preis: kostenlos